Telefon Wellness- und Kurzurlaub buchen 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 08.30-17.30 Uhr

Ihr Urlaubstelefon

Telefon Wellness- und Kurzurlaub buchen 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 08.30-17.30 Uhr

Reisebericht: Wellness-Kurzurlaub am Tollensesee

Reisebericht von Mandy S. über einen Wellness-Kurzurlaub "Rosige Zeiten"
mit 2 Übernachtungen in unserem Wellnesshotel am Tollensesee

reisebericht mecklenburger seenplatte

Das Wellnesshotel am Tollensesee liegt ca. 8 km hinter Neubrandenburg. Allein Neubrandenburg ist eine sehenswerte Stadt, mit viel Geschichte und sie läd auch zum Shoppen ein. Das Hotel liegt auf einem Berg mit Blick auf den Tollensesee. Zum Hotel fährt man am Golfplatz und an Pferdekoppeln vorbei.

Angekommen im Hotel werden sie freundlich empfangen und in die Hotelgegebenheiten eingewiesen. Die Hotelzimmer sind romantisch eingerichtet, einige mit Blick auf den Garten des Hotels und den See. Im Garten des Hotels gibt es einen Wintergarten.
Wir waren im Sommer im Hotel, haben am Abend sehr schön unser Abendbrot dort eingenommen. Zum späteren Abend konnte man dort oder draußen auf der Terrasse ein Gläschen guten Wein und bei Kerzenschein den Sonnenuntergang über dem See genießen.

Der Wellnessbereich bietet ein großes Programm an Verwöhnung und Entspannung an, die Produkte die sie verwenden kommen aus der Karibik und sind sehr wohltuend für die Haut. Diese sind auch käuflich erwerbbar. Kosmetische Behandlungen, Ganzkörperpflege, Massagen, Rosenbad mit dem Partner oder allein. Im Internet gibt es die komplette Übersicht über die die Angebote des Hotels. Entweder, Entspannung und Wellness da kann man "Rosige Zeiten" sehr gempfehlen, 2 Nächte, Frühstück , ein 3 Gänge und ein 4 Gänge Menü, Ganzkörperpeeling 30 min, Ganzkörpermaassage 60 min., Kosmetische Gesichtebehandlung 60 min., gemeinsames Rosenbad 30 min. für 299 Euro pro Person, ein sehr schönes Angebot.

Aber für Sportler, Freundininen Wochenende, gesundes Wochendende, u.s.w.dafür gibt es auch entsprechende Angebote. Die Angestellten des Wellnessbereiches hatten eine beruhigende Art ihre Gäste zu behandeln. Sie gaben somit ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Gäste das Hause werden auch kulinarisch sehr verwöhnt.

Das Frühstück, sowie zum Abendbrot das 3 bzw. 4 Gänge Menü waren sehr lecker, auch wenn man manchmal nicht wusste was hinter dem Menü steckt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist für Entspannung sehr gut geeignet. Aber auch Sportler kommen voll auf ihre Kosten. Mit der Möglichkeit des Höhentrainings, aber auch die Umgebung gibt einige Möglichkeite, segeln, Radfahren, Laufen, spazieren gehen, es ist für jedermann etwas dabei.

Selbst Kinder haben ein Schwimmbad und draußen ein Spielplatz und ganz in der Nähe gibt es die Burg Stoplen mit einer Sommerrodelbahn. Selbst die Burg bieten für Kinder immer etwas, wie z.B. Burgfest, Ritterspiele. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut aufeinander abgestimmt. Die Angestellten des Hotels waren immer freundlich, konnten jedem Hotelgast helfen, jeder Wunsch konnte erfüllt werden, egal wie stressig es machmal doch war. Denn manche Gäste haben doch manchmal Vorstellungen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann, waren sie immer freundlich und haben für diese Gäste immer eine Lösung für ihr Problem gefunden.

Ich denke wir waren nicht zum letzten Mal dort. Hoffe Ihnen ein paar Einblicke gegeben zu haben.

reisebericht

Das Wellnesshotel
am Tollensesee
ImpressumDatenschutz